Falls Sie einen Teamspeak 2 - Server (Vorgängerversion) suchen, wir bieten diese auf unserer alten Webseite mit
einzigartigem Funktionsumfang (Banner austauschbar, Superadminzugang, Queryport steuerbar u.v.m) an.
Sie suchen einen professionellen Teamspeak-Server für Ihre Firma, Community oder Ihren Clan? Sie möchten mehr Teamspeakleistungen,
überzeugende Sprachqualität, hohe Bandbreiten und ein zufriedenes Team?pHOSTyx ist Ihr offizieller Teamspeak-Partner für TS2- und TS3-Server mit besten Leistungen zu überzeugenden günstigen Konditionen.
Mehr als 17000 zufriedene Kunden (nicht Slots!) beweisen das und machen pHOSTyx zu einem der größten und beliebtesten Teamspeakanbieter der Welt.
1. Email:
Ich werde Sie und Ihr Unternehmen in den höchsten Tönen anpreisen und loben!
Darauf können Sie sich verlassen... Und das mache ich nicht von ein paar Minuten abhängig ;-)
[...]
2. Email:
SUPER!!!!!! Alles in Ordnung...
Kann ich Sie und Ihr Unternehmen irgendwo als "Unternehmen des Jahrhunderts" vorschlagen? Hm... Ich werde suchen...
[...]
3.Email:
Darf ich Sie mal was persönliches fragen? Machen Sie auch irgendwann einmal Feierabend oder muss ich mir das so vorstellen, dass Sie samt Laptop und Handy ins Bett gehen und darauf warten das jmd nach dem Support schreit?
So einen Support würde ich mir bei World of Warcraft auch mal wünschen.
Klar sind das ganz andere Dimensionen aber ich bin mir sicher, dass Blizzard bei Ihnen noch einiges lernen könnte...
Andreas M.
4.2.2006
Also, das Handy liegt tatsächlich nicht ganz so weit weg vom Bett, aber der Laptop bleibt aus :) Dadurch daß wir uns hier abwechseln geht das eigentlich auch alles ganz gut...
Wenn Sie irgendwann mal (abgesehen von Telefonaten) merken, daß Sie es mit unterschiedlichen Leuten zu tun haben... sagen Sie uns bitte bescheid, dann machen wir irgendwas falsch...
Möchten auch Sie uns Ihre Meinung sagen?
Dann senden Sie uns einfach eine Email an info @ phostyx.de. Bitte schreiben Sie unbedingt dabei, ob und wie genau wir bei Veröffentlichung Ihren Namen nennen dürfen. Vielen Dank.
Und: Es darf auch ruhig Kritik sein. Über Kritik freuen wir uns mindestens genauso wie über Lob, denn sie gibt uns die Chance, unseren Service zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen.