Zusätzlicher Master-/Superadmin - >Nie wieder die Kontrolle über den Server verlieren!
sofortiger 48h-Slotboost ohne Tarifänderung rund um die Uhr buchbar
Unbegrenzt Snapshots(Backups) erstellen und zurückspielen, automatische Backups
Traffic Flatrate - keine Begrenzung oder Zusatzkosten (Dateitransfer u.U. kostenpflichtig)
unbegrenzt Avatare und Icons auch ohne zugebuchten Speicherplatz>
Queryport verfügbar, z.B. für TS-Viewer
Keine Einschränkungen bei Logfiles
Beliebige Berechtigungsschlüssel im Kundencenter selbst erstellen und direkt benutzen
Server-Sicherheitsstufe im Kundencenter neu einstellen/zurücksetzen (kein Aussperren über Security level mehr)
Ob Ihr Server im globalen Online-Serververzeichnis auftauchen soll bestimmen Sie im Kundencenter selbst
Grafische Online-Trafficstatistiken im Kundencenter
Webinterface zur Offlinekonfiguration oder Abruf von Logfiles
u.v.m.
Kostenpflichtige Optionen:
Offene Rechnung
Zahlung per Sofortüberweisung 5%
Nur bei offener Rechnung oder Zahlungsweise SEPA-Lastschrift kostenpflichtig: Sofortfreischaltung des Servers nach Bestellung ohne Abwarten der Bearbeitung durch unsere Mitarbeiter
TSDNS - beliebig viele Serveradressen ohne Portangabe, Auswahl aus über 10 Top-Domains
TSDNS - eigene Domain (nur über Support)
Speicherplatz für Dateitransfer zubuchbar(Avatar und Icons jedoch immer unbegrenzt!)
Datentransferrate und -Limits je nach Datentransfertarif ggf. kostenpflichtig
Die Kurze Liste - was geht bei uns nicht:
Änderung des Hosterbuttons. Das kleine Ding stehen sie uns bitte zu - es heisst ja auch Hosterbutton. Auch damit Ihre User sich notfalls auch direkt an uns wenden können
Server neustarten und Zugriff auf whitelist.txt - das ist definitiv nicht nötig (gerne erklären wir dies im Support)
Aus Sicherheitsgründen sind nicht alle Optionen per Teamspeak-Client einstellbar, sondern ausschließlich in unserem Kundencenter
Ändern der Rechte (einschl. Icon) der Masteradmin-Gruppe. Zu Ihrer eigenen Sicherheit, die Gruppe ist Ihr "Fallschirm" für den Notfall und nicht zum täglichen Gebrauch gedacht.
Wir hosten keine Bots - sperren aber auch keine aus
Support an Sonn- und Feiertagen. Wir müssen es hier leider betonen: In Deutschland herrscht ein gesetzliches generelles Arbeitsverbot an diesen Tagen; eine Sondergenehmigung wurde uns nicht erteilt.