|
|
|
|
DAS MEINEN UNSERE KUNDEN
vielen Dank für die prompte Hilfe.
Der Safe-Mode kann wieder aktiviert werden, alles aktualisiert und getestet. Backup habe ich auch gemacht, also erst mal wieder für ne
Weile Ruhe :)
Wie immer erstklassiger und prompter Support, auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber ich habe eben oft mit Support gerade im Computer Bereich zu tun, und da stechen Sie sehr positiv hervor, ist manchmal fast schon ungewohnt ;) - weiter so bitte.
Klaus Lutz
10.09.2010
|
|
Möchten auch Sie uns Ihre Meinung sagen?
Dann senden Sie uns einfach eine Email an info @ phostyx.de. Bitte schreiben Sie unbedingt dabei, ob und wie genau wir bei Veröffentlichung Ihren Namen nennen dürfen. Vielen Dank.
Und: Es darf auch ruhig Kritik sein. Über Kritik freuen wir uns mindestens genauso wie über Lob, denn sie gibt uns die Chance, unseren Service zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen.
Ihr pHOSTyx Team
|
|