pHOSTyx Teamspeak Server
Kommen wir gleich zum Wesentlichen: Die Auflistung der Einschränkungen ist wesentlich kürzer als bei anderen Anbietern:
  • Keine Änderung des Hosterbuttons möglich
  • CELT Codec nur unter Wegfall der Traffic Flatrate zubuchbar (aber mal ehrlich: wer braucht den schon?)
  • Speicherplatz für Dateien nur kostenpflichtig zubuchbar - betrifft jedoch nicht Avatare und Icons, diese sind immer verfügbar
  • Kein Zugriff auf die whitelist.txt - dieser ist bei uns aber auch nicht nötig
  • TSDNS/DNS nur kostenpflichtig zubuchbar

Die Auflistung der Features dagegen kann hier dagegen gar nicht komplett sein:
  • 24/7 online mit fester Adresse
  • Server (nach Onlinezahlung) sofort verfügbar
  • extrem hohe Verfügbarkeit und Erreichbarkeit
  • Zusätzlicher Master-/Superadmin - Nie wieder die Kontrolle über den Server verlieren!
  • Kostengünstige kurzfristige (automatische) Sloterhöhung für Events ohne Tarifänderung rund um die Uhr aktivierbar
  • Snapshots(Backups) erstellen, automatische stündliche Backups, im Kundencenter selbst verwalten und zurückspielen
  • Traffic Flatrate - keine Begrenzung oder Zusatzkosten (Ausnahme: Dateitransferoption)
  • Alle Codecs (Ausnahme: CELT Codec kostenlos zubuchbar, es entfällt dann jedoch die Traffic-Flatrate)
  • Avatare und Icons auch ohne zugebuchte Speicherplatz / Dateitransferoption - Avatare und Icons verbrauchen auch nie Speicher, sind also gratis
  • Banner frei austauschbar
  • Sprachverschlüsselung kostenlos enthalten
  • Queryport verfügbar, z.B. für TS-Viewer
  • Keine Einschränkungen bei Logfiles, konfigurieren Sie diese direkt selbst
  • Server Hostmessage über Kundencenter selbst einstellbar
  • Beliebige Berechtigungsschlüssel im Kundencenter selbst erstellen und direkt benutzen
  • Server-Sicherheitsstufe im Kundencenter neu einstellen/zurücksetzen (kein Aussperren über Security level mehr)
  • Ob Ihr Server in der public serverlist (globales Online-Serververzeichnis) auftauchen soll bestimmen Sie im Kundencenter selbst!
  • Grafische Online-Trafficstatistiken im Kundencenter
  • Beliebig viele Channel und Unterchannel erstellen
  • Webinterface zur Offlinekonfiguration oder Abruf von Logfiles
  • Bei Prepaid-Tarifen konfigurierbare automatische Benachrichtigung über niedriges Guthaben per E-Mail oder direkt auf dem Server (Servernachricht)
  • Online im Webinterface Tarif ändern, kündigen, Optionen zubuchen
  • Bei Prepaid-Tarifen den Zahlungslink veröffentlichen und jeder kann aufladen
  • Mehrere Subdomains/Domains als Serveradresse, auch ohne Portangabe (TSDNS - kostenplichtig zubuchbar)
  • Zahlungsmodalitäten im Kundencenter ändern, jederzeit freie Wahl der Zahlungsart
  • u.v.m.

Sie sind bei uns in guten Händen:
  • Ihr Server, Ihre Regeln. Wir helfen auf Anfrage, aber wir schauen nicht "einfach so vorbei" oder verändern Einstellungen
  • Updateeinlauf in direkter Kooperation mit Teamspeak Systems (Wir betreiben auch mehrere der größten Updateserver für TS-Clients)
  • Kompetente Mitarbeiter - Teamspeak selbst ist unser Kunde, neben Hostingleistungen sind wir sogar an Teilen der Softwareentwicklung beteiligt
  • Mehr Mitarbeiter als vermutlich fast alle Mitbewerber. Wir legen Wert auf zügigen und qualitativ hochwertigen Support
  • Enterprise-class Hosting - wir sind kein Reseller und betreiben eigene Markenserver und Infrastruktur von gehobener Qualität
  • Seit Anbeginn Erfahrung mit Teamspeak und auf Teamspeak spezialisiert. Wir verkaufen nichts womit wir uns nicht wirklich auskennen
 Impressum  AGB  Datenschutzerklärung  Sitemap
DAS MEINEN UNSERE KUNDEN

Liebes Phostyx-Team,

seit fast genau einem Jahr nutzt unsere WoW-Gilde nun einen TS2-Server
von Ihnen und zwar täglich und beinahe rund um die Uhr.
In der ganzen Zeit gab es nur eine einzige Downtime von nicht einmal 10
Minuten, die wir zu spüren bekamen. Das ist wirklich eine TOP-Leistung.

Phostyx ist definitiv nicht der billigste Anbieter, aber die Verfügbarkeit ist nicht zu toppen. Deshalb ist mir das auch ein paar
Euro mehr wert.
Über den Support kann ich nichts sagen, was einfach daran liegt, dass ich den noch nie in Anspruch nehmen musste.

Zur Kritik:
Da bin ich dann leider wieder beim Preis:
Warum ist TS3 bei Ihnen doch spürbar teurer als TS2? Zum Vergleich liegt TS2-60 heute bei 11,50 €, TS3-60 dagegen bei 16 €. Das ist schon eine Menge mehr und nicht nachvollziehbar. Das sollte ggf. noch mal überdacht werden, da andere Anbieter hier keinen Unterschied machen. Gut, ich habe nun trotzdem TS3 bei Ihnen beauftragt, aber auch nur, weil ich das Risiko scheute, anderswo schlechter bedient zu sein.

anonym
15.03.2010
Lieber Herr B - vielen Dank für das Lob, die Kritik ist jedoch schon ein kleines bisschen unfair, da Sie einen rabattierten Sondertarif mit einem regulären ohne Rabatte vergleichen... ;-) Aber ja, TS3 ist tatsächlich etwas teurer, braucht aber ja auch ein Vielfaches an Resourcen.


Möchten auch Sie uns Ihre Meinung sagen?

Dann senden Sie uns einfach eine Email an info @ phostyx.de. Bitte schreiben Sie unbedingt dabei, ob und wie genau wir bei Veröffentlichung Ihren Namen nennen dürfen. Vielen Dank.

Und: Es darf auch ruhig Kritik sein. Über Kritik freuen wir uns mindestens genauso wie über Lob, denn sie gibt uns die Chance, unseren Service zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen.

Ihr pHOSTyx Team