Kommen wir gleich zum Wesentlichen: Die Auflistung der Einschränkungen ist wesentlich kürzer als bei anderen Anbietern:
Die Auflistung der Features dagegen kann hier dagegen gar nicht komplett sein:
Sie sind bei uns in guten Händen:
- Keine Änderung des Hosterbuttons möglich
- CELT Codec nur unter Wegfall der Traffic Flatrate zubuchbar (aber mal ehrlich: wer braucht den schon?)
- Speicherplatz für Dateien nur kostenpflichtig zubuchbar - betrifft jedoch nicht Avatare und Icons, diese sind immer verfügbar
- Kein Zugriff auf die whitelist.txt - dieser ist bei uns aber auch nicht nötig
- TSDNS/DNS nur kostenpflichtig zubuchbar
Die Auflistung der Features dagegen kann hier dagegen gar nicht komplett sein:
- 24/7 online mit fester Adresse
- Server (nach Onlinezahlung) sofort verfügbar
- extrem hohe Verfügbarkeit und Erreichbarkeit
- Zusätzlicher Master-/Superadmin - Nie wieder die Kontrolle über den Server verlieren!
- Kostengünstige kurzfristige (automatische) Sloterhöhung für Events ohne Tarifänderung rund um die Uhr aktivierbar
- Snapshots(Backups) erstellen, automatische stündliche Backups, im Kundencenter selbst verwalten und zurückspielen
- Traffic Flatrate - keine Begrenzung oder Zusatzkosten (Ausnahme: Dateitransferoption)
- Alle Codecs (Ausnahme: CELT Codec kostenlos zubuchbar, es entfällt dann jedoch die Traffic-Flatrate)
- Avatare und Icons auch ohne zugebuchte Speicherplatz / Dateitransferoption - Avatare und Icons verbrauchen auch nie Speicher, sind also gratis
- Banner frei austauschbar
- Sprachverschlüsselung kostenlos enthalten
- Queryport verfügbar, z.B. für TS-Viewer
- Keine Einschränkungen bei Logfiles, konfigurieren Sie diese direkt selbst
- Server Hostmessage über Kundencenter selbst einstellbar
- Beliebige Berechtigungsschlüssel im Kundencenter selbst erstellen und direkt benutzen
- Server-Sicherheitsstufe im Kundencenter neu einstellen/zurücksetzen (kein Aussperren über Security level mehr)
- Ob Ihr Server in der public serverlist (globales Online-Serververzeichnis) auftauchen soll bestimmen Sie im Kundencenter selbst!
- Grafische Online-Trafficstatistiken im Kundencenter
- Beliebig viele Channel und Unterchannel erstellen
- Webinterface zur Offlinekonfiguration oder Abruf von Logfiles
- Bei Prepaid-Tarifen konfigurierbare automatische Benachrichtigung über niedriges Guthaben per E-Mail oder direkt auf dem Server (Servernachricht)
- Online im Webinterface Tarif ändern, kündigen, Optionen zubuchen
- Bei Prepaid-Tarifen den Zahlungslink veröffentlichen und jeder kann aufladen
- Mehrere Subdomains/Domains als Serveradresse, auch ohne Portangabe (TSDNS - kostenplichtig zubuchbar)
- Zahlungsmodalitäten im Kundencenter ändern, jederzeit freie Wahl der Zahlungsart u.v.m.
Sie sind bei uns in guten Händen:
- Ihr Server, Ihre Regeln. Wir helfen auf Anfrage, aber wir schauen nicht "einfach so vorbei" oder verändern Einstellungen
- Updateeinlauf in direkter Kooperation mit Teamspeak Systems (Wir betreiben auch mehrere der größten Updateserver für TS-Clients)
- Kompetente Mitarbeiter - Teamspeak selbst ist unser Kunde, neben Hostingleistungen sind wir sogar an Teilen der Softwareentwicklung beteiligt
- Mehr Mitarbeiter als vermutlich fast alle Mitbewerber. Wir legen Wert auf zügigen und qualitativ hochwertigen Support
- Enterprise-class Hosting - wir sind kein Reseller und betreiben eigene Markenserver und Infrastruktur von gehobener Qualität
- Seit Anbeginn Erfahrung mit Teamspeak und auf Teamspeak spezialisiert. Wir verkaufen nichts womit wir uns nicht wirklich auskennen