pHOSTyx Teamspeak Server
 


Anschrift / Kontakt

Phobyx GmbH & Co.KG
Gerhard-Stalling-Str.57
26135 Oldenburg
Tel.01803 911 110-0 * oder 0441 93926792
Fax 01803 911 110-9 * oder 0441 93926799
Hotline 01803 110 911 *
Hotline 01803 911 110 *
(* 9ct/min aus d.deutschen Festnetz, Mobilfunk bis zu 42ct/min)
support@ts-server.de

(Registergericht: Amtsgericht Oldenburg, HRA 201852)
pers.haft.Gesellsch.:Phobyx Beteiligungs-GmbH, Oldenburg
(Registergericht: Amtsgericht Oldenburg, HRB 203467)
Geschäftsführer: Gerrit Meyer

USt-ID: DE265798422



Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/





Grafikdesign der Website ts-server.de: BrandFormers

Haftungshinweis

1. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem wir von den Inhalten Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die Phobyx GmbH & Co.KG erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die Phobyx GmbH & Co.KG hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert die Phobyx GmbH & Co.KG sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

2. Urheber- und Kennzeichenrecht

Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von uns selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von der Phobyx GmbH & Co.KG selbst erstellte Objekte bleibt allein bei der Phobyx GmbH & Co.KG. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

3. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.


pHOSTyx ist eine Marke der Firma Phobyx GmbH & Co. KG

(c)2009

 Impressum  AGB  Datenschutzerklärung  Sitemap
DAS MEINEN UNSERE KUNDEN

Damit hier nicht nur Positives steht...
Zur Abwechslung mal eine Beschwerde:
wollt mal fragen warum unsere Seite so langsam ist, an was liegt das? Ich bitte darum dies mal zu bearbeiten

anonymisiert
Anm.: 40MB große Animationen dauern halt...
Mist. Ok, jetzt aber wirklich die _einzige_ ernsthafte technische Beschwerde, die wir in den letzten 2 Jahren bekommen haben:

Das Teamspeak lagt schon wieder.
Leute fangen an sich zu beschweren und wollen den Provider wechseln.
[...später...]
Ja ich bin auch sehr begeistert das sie sich immer so schnell melden nur
kommt is halt sehr oft vor das der Server in letzter zeit nicht zuverlässig
zu nutzen ist. Die Leute sind von dem Server abhängig um Erfolg haben zu
können. Und wenn mitten drin wo wichtiges besprochen werden muss der Server
versagt ist das natürlich immer so eine Sache.

Trotzdem danke das sie es schnell behoben haben.
[...noch später...]
Also um das Problem zu verdeutlichen. Der Server ist grade offline gegangen.
Das heisst bisher ist jeden Tag ein Problem zu verzeichnen.
Anonym
Anm.: Tjo. Dazu die Fakten: Das war im November 2005. Der Kunde hat den Server seit November 2004. Und tatsächlich gab es ein paar Tage Probleme - zwei davon hatten wirklich wir zu vertreten, Downtime einmal ca 1h und einmal ca 15min. Die max. Downtime dieses Servers am Stück in 2005 war 1h und 40min. Dafür entschuldigen wir uns nochmals bei allen betroffenen Kunden.
Sie können uns glauben: Nach einer halben Stunde wird der Chef nervös. Nach einer Stunde läuft er rot an. Und nach vier Stunden (das war einmal im September 2004) droht der Herzinfarkt. Wir geben wirklich unser Bestes - auch wenn das machnmal leider nicht genug ist. (Das meinen wir wirklich so - das ist nicht sarkastisch auf diesen Fall bezogen...)
UPDATE Dezember 2005: Tja. Irgendwie ist das schon komisch, nach der angekündigten Erweiterung der USV-Anlage fuhren die Maschinen wieder hoch und nur ein einziger TeamSpeak-Server nicht. Natürlich traf es genau diesen Kunden. Da steckt der Teufel hinter. Oder Marsmenschen? Jetzt rüsten wir für _einen_ Kunden eine Maschine auf und machen den alten Kasten platt. Genug ist genug...
Update:
Das Problem wurde inzwischen natürlich behoben.


Möchten auch Sie uns Ihre Meinung sagen?

Dann senden Sie uns einfach eine Email an info @ phostyx.de. Bitte schreiben Sie unbedingt dabei, ob und wie genau wir bei Veröffentlichung Ihren Namen nennen dürfen. Vielen Dank.

Und: Es darf auch ruhig Kritik sein. Über Kritik freuen wir uns mindestens genauso wie über Lob, denn sie gibt uns die Chance, unseren Service zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen.

Ihr pHOSTyx Team