pHOSTyx Teamspeak Server
 

 Impressum  AGB  Datenschutzerklärung  Sitemap
DAS MEINEN UNSERE KUNDEN

Damit hier nicht nur Positives steht...
Zur Abwechslung mal eine Beschwerde:
wollt mal fragen warum unsere Seite so langsam ist, an was liegt das? Ich bitte darum dies mal zu bearbeiten

anonymisiert
Anm.: 40MB große Animationen dauern halt...
Mist. Ok, jetzt aber wirklich die _einzige_ ernsthafte technische Beschwerde, die wir in den letzten 2 Jahren bekommen haben:

Das Teamspeak lagt schon wieder.
Leute fangen an sich zu beschweren und wollen den Provider wechseln.
[...später...]
Ja ich bin auch sehr begeistert das sie sich immer so schnell melden nur
kommt is halt sehr oft vor das der Server in letzter zeit nicht zuverlässig
zu nutzen ist. Die Leute sind von dem Server abhängig um Erfolg haben zu
können. Und wenn mitten drin wo wichtiges besprochen werden muss der Server
versagt ist das natürlich immer so eine Sache.

Trotzdem danke das sie es schnell behoben haben.
[...noch später...]
Also um das Problem zu verdeutlichen. Der Server ist grade offline gegangen.
Das heisst bisher ist jeden Tag ein Problem zu verzeichnen.
Anonym
Anm.: Tjo. Dazu die Fakten: Das war im November 2005. Der Kunde hat den Server seit November 2004. Und tatsächlich gab es ein paar Tage Probleme - zwei davon hatten wirklich wir zu vertreten, Downtime einmal ca 1h und einmal ca 15min. Die max. Downtime dieses Servers am Stück in 2005 war 1h und 40min. Dafür entschuldigen wir uns nochmals bei allen betroffenen Kunden.
Sie können uns glauben: Nach einer halben Stunde wird der Chef nervös. Nach einer Stunde läuft er rot an. Und nach vier Stunden (das war einmal im September 2004) droht der Herzinfarkt. Wir geben wirklich unser Bestes - auch wenn das machnmal leider nicht genug ist. (Das meinen wir wirklich so - das ist nicht sarkastisch auf diesen Fall bezogen...)
UPDATE Dezember 2005: Tja. Irgendwie ist das schon komisch, nach der angekündigten Erweiterung der USV-Anlage fuhren die Maschinen wieder hoch und nur ein einziger TeamSpeak-Server nicht. Natürlich traf es genau diesen Kunden. Da steckt der Teufel hinter. Oder Marsmenschen? Jetzt rüsten wir für _einen_ Kunden eine Maschine auf und machen den alten Kasten platt. Genug ist genug...
Update:
Das Problem wurde inzwischen natürlich behoben.


Möchten auch Sie uns Ihre Meinung sagen?

Dann senden Sie uns einfach eine Email an info @ phostyx.de. Bitte schreiben Sie unbedingt dabei, ob und wie genau wir bei Veröffentlichung Ihren Namen nennen dürfen. Vielen Dank.

Und: Es darf auch ruhig Kritik sein. Über Kritik freuen wir uns mindestens genauso wie über Lob, denn sie gibt uns die Chance, unseren Service zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen.

Ihr pHOSTyx Team