pHOSTyx Teamspeak Server
 

WIDERRUFSBELEHRUNG

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben müssen Sie uns (*1, siehe unten) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können (nach Erhalt der entsprechenden Zugangsdaten zu unserem Kundenbereich) eine solche eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite nach Login in den Kundenbereich unter dem Menüpunkt "Support" elektronisch übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

*1: Die Erklärung ist zu richten an: PHOBYX GMBH & CO.KG, Gerhard-Stalling-Str.57, 26135 Oldenburg, Germany


Widerrufsfolgen
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus erben, dass Sie eine andere Zahlungsweise als die von uns angeboten günstigsten Standardzahlungskonditionen wie z.B. Lastschrift) unverzüglich und Binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen.


Besondere Hinweise
WICHTIG: Bei Prepaid-Tarifen oder bestimmten Zahlungsarten (z.B. Prepaid-Karten wie PaySafeCard, Ukash und dergl.) sind Rückerstattungen als Widerrufsfolge aus Sicherherheitsgründen ausgeschlossen um Betrug (z.B. Geldwäsche) vorzubeugen, da die Zahlungen i.d.R. für uns anonym sind, d.h. die Person des tatsächlich Zahlenden für uns nicht feststellbar ist.




WIDERRUFSFORMULAR
(Wenn Sie den Vertrag wiederrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es zurück.)

- An
PHOBYX GMBH & CO.KG, Gerhard-Stalling-Str.57, 26135 Oldenburg, Germany

- Hiermit widerrufe(n) ich/wir(*) den von mir/uns(*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) / die Erbringung der folgenden Dienstleistung(en) (*)

- Bestellt am (*) / erhalten am (*):

- Name des/der Verbraucher(s):

- Anschrift des/der Verbraucher(s):

- Datum:

- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier):


_______________________________
(*) unzutreffendes streichen.

 Impressum  AGB  Datenschutzerklärung  Sitemap
DAS MEINEN UNSERE KUNDEN

Damit hier nicht nur Positives steht...
Zur Abwechslung mal eine Beschwerde:
wollt mal fragen warum unsere Seite so langsam ist, an was liegt das? Ich bitte darum dies mal zu bearbeiten

anonymisiert
Anm.: 40MB große Animationen dauern halt...
Mist. Ok, jetzt aber wirklich die _einzige_ ernsthafte technische Beschwerde, die wir in den letzten 2 Jahren bekommen haben:

Das Teamspeak lagt schon wieder.
Leute fangen an sich zu beschweren und wollen den Provider wechseln.
[...später...]
Ja ich bin auch sehr begeistert das sie sich immer so schnell melden nur
kommt is halt sehr oft vor das der Server in letzter zeit nicht zuverlässig
zu nutzen ist. Die Leute sind von dem Server abhängig um Erfolg haben zu
können. Und wenn mitten drin wo wichtiges besprochen werden muss der Server
versagt ist das natürlich immer so eine Sache.

Trotzdem danke das sie es schnell behoben haben.
[...noch später...]
Also um das Problem zu verdeutlichen. Der Server ist grade offline gegangen.
Das heisst bisher ist jeden Tag ein Problem zu verzeichnen.
Anonym
Anm.: Tjo. Dazu die Fakten: Das war im November 2005. Der Kunde hat den Server seit November 2004. Und tatsächlich gab es ein paar Tage Probleme - zwei davon hatten wirklich wir zu vertreten, Downtime einmal ca 1h und einmal ca 15min. Die max. Downtime dieses Servers am Stück in 2005 war 1h und 40min. Dafür entschuldigen wir uns nochmals bei allen betroffenen Kunden.
Sie können uns glauben: Nach einer halben Stunde wird der Chef nervös. Nach einer Stunde läuft er rot an. Und nach vier Stunden (das war einmal im September 2004) droht der Herzinfarkt. Wir geben wirklich unser Bestes - auch wenn das machnmal leider nicht genug ist. (Das meinen wir wirklich so - das ist nicht sarkastisch auf diesen Fall bezogen...)
UPDATE Dezember 2005: Tja. Irgendwie ist das schon komisch, nach der angekündigten Erweiterung der USV-Anlage fuhren die Maschinen wieder hoch und nur ein einziger TeamSpeak-Server nicht. Natürlich traf es genau diesen Kunden. Da steckt der Teufel hinter. Oder Marsmenschen? Jetzt rüsten wir für _einen_ Kunden eine Maschine auf und machen den alten Kasten platt. Genug ist genug...
Update:
Das Problem wurde inzwischen natürlich behoben.


Möchten auch Sie uns Ihre Meinung sagen?

Dann senden Sie uns einfach eine Email an info @ phostyx.de. Bitte schreiben Sie unbedingt dabei, ob und wie genau wir bei Veröffentlichung Ihren Namen nennen dürfen. Vielen Dank.

Und: Es darf auch ruhig Kritik sein. Über Kritik freuen wir uns mindestens genauso wie über Lob, denn sie gibt uns die Chance, unseren Service zu verbessern. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen.

Ihr pHOSTyx Team